Springe zum Inhalt

 

Update 25.02.2021: Corona-Imfpungen für das Grund- und Förderschulpersonal

Der Bund hat seine Impfverordnung geändert und Beschäftigte an Grund- und Förderschulen sowie Erzieherinnen und Erzieher in die zweite Prioritätengruppe hochgestuft. Sie erhalten die Gelegenheit, an speziell für diese Berufsgruppen reservierten Impftagen in den hessischen Impfzentren eine Schutzimpfung zu erhalten.

Zur Pressemitteilung vom 25.02.2021
Zum Schreiben vom 25.02.2021

mehr...

 

von Geli Pfaff

Nun dürfen sich auch unsere Jüngsten in der Schule freuen:
Der Förderverein unterstützte zwei Anträge der Vorklassenlehrerin Katja Korkmaz zur Anschaffung einer Holzkugelbahn und einigen Schleichtieren für ihre Spielecke.
...weiterlesen "Holzkugelbahn für die Vorklasse"

von Geli Pfaff

Das lässt die Kinderherzen der Betreuungskinder höher schlagen:
Endlich kann nun auch im Haus der Gartenstraße gebacken, gekocht und gebrutzelt werden, denn der Förderverein hat eine tolle Spende einer Familie aus Ober-Wöllstadt erhalten, die diese Investition nun möglich machte.
...weiterlesen "Neue Kinderspielküche für die Betreuung in der Gartenstraße"

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

Betreuung-Info: Mo-Fr 9-11h & Mi, Do 15-16h oder n. Vereinbg.