Springe zum Inhalt

AmazonSmile wird eingestellt

von Geli Pfaff

Seit Anfang 2019 konnten wir als Förderverein die Spendenplattform von AmazonSmile nutzen und haben durch die Einkäufe vieler teilnehmenden Personen bis heute 681,35 € an Spenden eingenommen.


Amazon hat uns nun mitgeteilt, dass AmazonSmile per 20.02.2023 eingestellt wird, so dass wir ab sofort leider nicht mehr die Möglichkeit haben, auf diese Art finanzielle Unterstützung für unseren Verein zu erhalten.

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei all denen bedanken, die uns in den letzten 4 Jahren durch ihre rege Teilnahme an dem Programm zu so vielen Spendeneinnahmen verholfen haben, damit wir auch damit unsere Fritz-Erler-Schule finanziell unterstützen konnten!
Bestimmt finden sich auch zukünftig wieder alternative Formen der Spendeneinnahmen.

DANKE SCHÖN!!!!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung

Betreuung-Info: Mo-Fr 9-11h & Mo 15-16h oder nach Vereinbarung.