Springe zum Inhalt

Neue Gartenspiel-Highlights in der Betreuungseinrichtung “Haus Gartenstraße” in OW

von Geli Pfaff

Mit großer Freude können wir zu Beginn des Schuljahres drei Neuheiten für den Außenbereich in der Gartenstraße präsentieren, die nur aufgrund der Initiative einzelner Personen möglich war:

Florian Gambichler zimmerte eigens für die Betreuungskinder eine tolle Gartenspielküche, die sogleich freudestrahlend und sehr kreativ von den Kindern in Beschlag genommen wurde. Nun kann im Garten von den kleinen Köchen Essen zubereitet, gebacken und serviert werden !
Vielen Dank an Florian für die Arbeit und Umsetzung dieser schönen Idee !!!

 

Familie Bergmann schenkte den Kindern ihre Tischtennisplatte für Spaß und Sport im Freien. Auch die wurde von allen sehr freudig angenommen und nun können schon bald die ersten Matches ausgetragen werden.
Danke schön an Familie Bergmann !

 

Und als drittes Highlight wurde im Garten ein großer Sandkasten aufgebaut. Glückliche Gesichter und leuchtende Augen bei den Kindern, die nun mit den neuen Sandspielsachen auch gleich drauflosbuddeln und mit dem Sand vielerlei gestalten können.
Vielen Dank an dieser Stelle an Klaus Bergmann, der diese Aktion ganz spontan in die Wege leitete und sponserte !!

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung