Springe zum Inhalt

Neue Holzsitzbänke für die Bärenklasse in OW

von Geli Pfaff

Die FES wurde im vorigen Jahr vom Wetteraukreis mit vielen neuen Möbeln in den Klassenräumen ausgestattet.
Da es aber seit dem neuen Schuljahr 2019/2020 nun auch am Standort OW wieder zwei 1. Klassen gibt (in den letzten Jahren war die Schule in OW nur einzügig), fehlten für diese zusätzliche Klasse Bänke, um den Kindern das Arbeiten im Sitzkreis zu ermöglichen.

Dem Wunsch unserer Schulleitung entsprechend bewilligten wir daher im Herbst 2019 den Antrag über 5 Holzbänke für die Klasse 1d. Diese wurden nun nach diversen Verzögerungen endlich geliefert und wir freuen uns mit den Kindern und ihrer Lehrerin Frau Cannon sehr darüber, wenn sie dort nun im Einsatz sind und das Lernen erleichtern.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung

Betreuung-Info: Mo-Fr 9-11h & Mo 15-16h oder nach Vereinbarung.