Springe zum Inhalt

Abschied von Antje Blasberg als Leiterin der Betreuungseinrichtungen

 

Wer glücklich sein will, braucht Mut –

Mut zur Veränderung, neue Brücken zu bauen,

alte Pfade zu verlassen

und neue Wege zu gehen.

 

Mit einem sehr wehmütigen Auge müssen wir uns zum 14. April 2021 von unserer Antje Blasberg verabschieden, die sich entschieden hat, nach langjähriger Zeit an der Fritz-Erler-Schule nun eine neue Tätigkeit zu beginnen.

Antje war nicht nur über 20 Jahre in der Schülerbetreuung der Fritz-Erler-Schule tätig, sondern hat sie - zusammen mit einer Kollegin - im Jahr 2000 ins Leben gerufen und aufgebaut .

Mit viel Herz, ihrer Kreativität, der Fähigkeit zur Kinderförderung und –motivation, ihrem Organisationstalent und ihrer Energie prägte sie die Betreuung. Hier war sie mit Leib und Seele in ihrem Element, bildete sich nebenbei zur Erziehungsberaterin weiter und übernahm im Jahr 2016 dann die Leitung der Betreuungseinrichtungen in NW und OW.

5 Jahre lang hat sie mit unermüdlichem Engagement, viel Zeiteinsatz, ihrer Qualität zur Mitarbeiterführung und ihrer Kommunikationsfähigkeit mit Schulleitung, Lehrerkollegium und Elternschaft die Aufgaben in der Leitungsposition hervorragend geleistet und war maßgeblich daran beteiligt, sie zu dem zu machen, was sie heute ist: einer Betreuungseinrichtung für 180 Kinder an 3 Standorten mit Vorzeigestellenwert im Wetteraukreis.

 

Wir – der Vorstand des Fördervereins und Dein Betreuerinnenteam – möchten Dir, liebe Antje, DANKE sagen.

Danke für Deine langjährige Treue und Loyalität zur Betreuungseinrichtung und zum Verein.

Danke für die Spuren, die Du bei uns und den Kindern hinterlassen hast.

Danke, dass wir mit Dir zusammenarbeiten durften und gemeinsam viele anstehenden Projekte bewältigen konnten.

Danke für Deine warmherzige, offene Art, Deinen Humor und für die schöne Zeit mit Dir.

Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute für Deine Zukunft!

 

Gleichzeitig begrüßen wir Verena Best als Nachfolgerin für die Leitungsposition und wünschen ihr viel Erfolg für alle anstehenden Aufgaben!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

Betreuung-Info: Mo-Fr 9-11h & Mo 15-16h oder nach Vereinbarung